logo

Telefon

01/ 319 53 18

01/ 319 53 18 - 112

Adresse

Grünentorgasse 9

1090 Wien

Email

kontakt@

schubertschule.at

logo

Telefon

01/ 319 53 18

01/ 319 53 18 - 112

Adresse

Grünentorgasse 9

1090 Wien

Email

kontakt@

schubertschule.at

Jedes Kind hat ein intuitives Ziel: seine Selbstentwicklung

Dipl.-Päd. Mag. Daniela REUSCHER

Kindgerecht und schülerzentriert – zum Wohle des Kindes im gemeinsamen, freudvollen Lernen!

 

Die Kinder sollen in freudvoller Lernatmosphäre eine gute Arbeitshaltung und Lernfreude entwickeln.

 

 

Im Mittelpunkt meiner Arbeit mit den SchülerInnen
steht das Wohl der Kinder. Ich begleite sie in ihrer Entwicklung und unterstütze sie beim Erkennen und Verstehen.
Mein Unterricht orientiert sich am Interesse der SchülerInnen. In Form von wechselnden Unterrichtsformen arbeiten wir zeitgemäß, computerunterstützt und projektorientiert.