logo

Telefon

01/ 4000 561 700

01/ 4000 561 7030

Adresse

Grünentorgasse 9

1090 Wien

Email

kontakt@

schubertschule.at

logo

Telefon

01/ 4000 561 700

01/ 4000 561 7030

Adresse

Grünentorgasse 9

1090 Wien

Email

kontakt@

schubertschule.at

Jedes Kind hat ein intuitives Ziel: seine Selbstentwicklung

Dilan KAYA

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller.

Albert Einstein

Erfolgserlebnisse sind wichtig.
Es ist aber auch wichtig über den Tellerrand zu schauen und das Unmögliche, das Neue zu entdecken. Neben der Wissens,- und Kompetenzvermittlung setzte ich mich stark für ein gesundes Selbstwertgefühl und für ein faires Miteinander ein.

 

 

Kindern sollte die Möglichkeit gegeben werden, Lerninhalte und ihre Umwelt mit allen Sinnen wahrnehmen und entdecken zu können.